Karriere bei rw-up.de




RWi – Die Unternehmerpartner ist die Kooperation von Jan Rickert - Unternehmensberater und Ralf Wittrock – Steuerberater im schönen Münster.
Ralf kümmert sich um Steuerberatung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschluss.
Jan ist unser Mann für die Optimierung von Arbeitsabläufen und Schnittstellen und versorgt als Sparringspartner unsere Kunden mit wichtigen Informationen, Ideen und Impulsen.
Gemeinsam entlasten und unterstützen wir unsere Mandanten, Menschen, die etwas schaffen wollen: Handwerker, Hersteller und Händler, Freiberufler und Gewerbetreibende, Einzelkämpfer, Partner, Familienunternehmen und Mittelständler. Uns liegen unsere Mandanten und ihre Unternehmen am Herzen - Teilhabe am Unternehmergeist mit vollem Einsatz!
Wenn Dir unsere Idee einer umfassenden Entlastung und Unterstützung gefällt und Du meinst zu unserem Team zu passen, sag uns, wie Du unser Team ergänzen willst - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.